Wednesday, March 7, 2012

Dean Neuburger lässt grüßen.

From: Dean Neuburger [mailto:dean@dean-neuburger.com]
    Hallo, Mark et al.
    Das gefällt mir, eure Gruß zu bekommen. Gut zu sehen dass Deutsch bei CSB/SJU lebt noch und man denkt an der Vergangenheit, die eine tiefe Welle von Erlebnisse anbieten könnte.
    Deutsch bei CSB/SJU war mir eine sehr gute Wahl. Ich habe jetzt viele Kontakt mit Freunden und Geschäftskomaraden in Deutschland und Österreich. Das hat erst an meiner ersten Reise nach Europa gehangen. Das war mit Ray Larsen während meines dritten Jahres bei SJU. Und es war jeden Tag wunderschön.
    Ich bin noch nich fließend aber ich versuche immer noch besseres Deutsch zu können. Dafür nehme ich noch mehrere Kurse teil. Ich habe gesehen, dass nicht alle Kollegen eine gesunde Deutschprogram haben. So, stelle ich mit viel Hoffnung vor, dass CSB/SJU wachst immer noch, um eine starke, aufregende Program hält. Ich wünsche, dass ich wieder bei CSB/SJU teilnehmen könnte aber es ist zu weit von Northfield, häufig dahinzufahren.
    Oh, welche Stadt ist sie, die Ihr mir in dem Bild geschickt habt? Eigentlich von Deutschland?
Tschuß!
    Dean